ATU

Der Rundum-Service für Ihren Fuhrpark

ATU – Auto-Teile Unger – bietet in seinen deutschlandweiten Werkstätten einen umfassenden KFZ-Service: Wartung, Reparaturen und Flotten-Management.

Außerdem hält ATU Ersatzteile in Originalteil-Qualität zu günstigen Preisen für PKW sowie Transporter bis 3,5 t – und zwar markenübergreifend – vor. Das heißt: Die in ATU-Meisterwerkstätten eingebauten Ersatzteile erfüllen dieselben Qualitätsanforderungen wie die Teile, die in markengebundenen Werkstätten eingebaut werden.

ATU

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.:

Wir haben mit ATU Rabatte für bad-Mitglieder ausgehandelt, eine Übersicht und weitere Informationen, wie Sie in den Genuss der Sonderkonditionen kommen, erhalten Sie über die bad-Bundesgeschäftsstelle unter info@bad-ev.de.

Sie wollen noch mehr wissen? Auf der Internetseite von ATU finden Sie alle Leistungen des Unternehmens aufgeführt.