ixxcon

Finden Sie die optimale Nachfolge für das eigene Unternehmen!

In mehr als 3000 Pflegediensten wird in den nächsten fünf bis zehn Jahren eine Betriebsnachfolge aus Altersgründen konkret anstehen. Wer als Mitglied im bad e.V. seinen Pflegedienst verkaufen oder einen anderen Dienst kaufen möchte, findet bei unserem Kooperationspartner ixxconsult GmbH aktive Unterstützung. Unter dem Markennamen ixxcon werden individuelle Dienstleistungen ausschließlich rund um den Verkauf, die Betriebsnachfolge und den Kauf von Ambulanten Pflegediensten angeboten. Nachfolgeberater Stefan Boddenberg ist als Mitglied des “Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verbands e.V.” berechtigt, die Bezeichnung “Sachverständiger für Unternehmensbewertung Pflegedienste” zu führen.

ixxcon

Ihre Vorteile als Mitglied im bad e.V.

• Einmalig wird der Wert Ihres Dienstes in einem auf die Besonderheiten der Pflege zugeschnitten Indikationsverfahren ermittelt. Dieses Angebot ist für bad-Mitglieder kostenfrei.
  • Standort- und Bedarfsanalysen zum Mitgliedspreis von 690 EUR statt 1.200 EUR: Wissen Sie, wie viele Pflegebedürftige beispielsweise im Jahr 2030 an Ihrem Standort durch ambulante Pflegedienste oder vollstationär versorgt werden und wie viele Fachkräfte dafür zur Verfügung stehen? Nein? Nicht schlimm. Denn Ihre Hausbank wird es wahrscheinlich auch nicht wissen. ixxcon bietet fundierte Standortanalysen an, um diesen Informationsbedürfnissen Rechnung zu tragen. Neben der Darstellung der aktuellen Ist-Situation am jeweiligen Standort zeigt der professionelle Blick in die Zukunft wie sich die Versorgung von Pflegebedürftigen am untersuchten Standort entwickeln könnte und welche Faktoren diese Entwicklung beeinflussen. Dazu werden Projektionen für die Zukunft in mehreren Szenarien berechnet, die sich in den verwendeten Annahmen erheblich unterscheiden. Untersucht werden dabei auch die Entwicklung der Pflegebedarfe, die zu erwartende Unter- oder Fehlversorgung und zukünftige Pflegestrukturen – und das sogar bis hin zum voraussichtlichen Pflegekraftbedarf im Jahr 2030 individuell für Ihren Standort.
  • Mitglieder, die bei ixxcon den quartalsweise erscheinenden Newsletter mit aktuellen Verkaufsangeboten der Deutschen Pflegedienstbörse bestellen (info@ixxcon.de), erhalten ihr Exemplar exklusiv eine Woche vor dem offiziellen Versand.

Bitte teilen Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme mit, dass Sie Mitglied im bad e.V. sind, damit Sie in den Genuss der Vergünstigungen kommen.

Sie wollen noch mehr wissen? Dann gehen Sie auf die Internetseite von ixxcon.