opta data

Umfassende Lösungen für die Pflege

Die opta data Gruppe entwickelt seit 50 Jahren umfassende Lösungen im Bereich Abrechnung, Software und Services für Leistungserbringer in der Pflege. Zu den nahezu 60 000 Kunden der opta data Gruppe zählen unter anderem Pflegedienste, Rehaeinrichtungen, Hebammen, Hilfsorganisationen aus dem Sozialwesen, Ärzte oder Krankenhäuser.

Opta Data 1 Kooperationspartner

Der bad e.V. ist dem Essener Unternehmen seit vielen Jahren in einer freundschaftlichen Kooperation verbunden, was sich in zahlreichen gegenseitigen Kooperationsmaßnahmen niederschlägt. opta data ist 2021 zum wiederholten Mal in Folge zu „Deutschlands Kunden-Champion“ gewählt worden.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. erhalten einen Rabatt von 10 % auf alle Hard- und Software-Produkte des Unternehmens. Außerdem gibt es ein besonders attraktives Angebot für Existenzgründer, das Ihnen einen preiswerten Einstieg in die opta data-Welt ermöglicht. Weitere Informationen erhalten Sie in der Bundesgeschäftsstelle des bad e.V.

Wenn Sie mehr über die Angebote von opta data erfahren wollen, hilft Ihnen die Internetseite sicher weiter.