Pflegepartner

Magazin für pflegende Angehörige

Die Zeitschrift “pflegepartner” ist mit einer verkauften Auflage von über 54.000 Exemplaren die auflagenstärkste Zeitschrift, die sich gezielt an pflegende Angehörige richtet. Das Magazin wird alle zwei Monate durch ambulante Pflegedienste, Apotheken und Sanitätshäuser verteilt und ist ein hervorragendes Mittel zur Kundenbindung und zur Werbung in eigener Sache.

Pflegepartner

Inhalte sind unter anderem Leistungen der Pflegeversicherung, praktische Pflegetipps, Rechtsfragen, Hilfen zur Entlastung der Pflegenden sowie viele weitere Informationen für die Pflege zu Hause.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Durch die Kooperation mit dem herausgebenden Verlag Vincentz Network können wir Ihnen einen besonders günstigen Preis für die Kundenzeitschrift bieten: Für bad-Mitglieder kostet die Zeitschrift nur 0,35 € /Ex. bei einer Mindestabnahme von 40 Heften alle zwei Monate. Bitte fordern Sie Ihr Hefte direkt in der Bundesgeschäftsstelle an.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite von Pflegepartner.