Mobility4All

Umbau von Fahrzeugen für Menschen mit Mobilitätseinschränkung

Die Mobility4All ist ein innovatives Unternehmen spezialisiert auf den Umbau von Lager-Fahrzeugen für Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung.

• Alles aus Expertenhand: Sie bekommen garantiert die bestmögliche Mobilitätslösung.
  • Sie sparen Zeit und Geld beim Kauf eines Lager-Fahrzeugs mit Ihrer Wunschausstattung.
  • Individuelle und persönliche Beratung.
  • Mit uns als Lieferant können Sie schnell fahren.

Seit 1959 sind wir ein starker und verlässlicher Partner, wenn es um Ihre Ansprüche geht. Bei Mobility4All steht der Mensch an erster Stelle. Zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs.

Mobility4All

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

bad-Mitglieder erhalten exklusive Sonderkonditionen. Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie individuell und setzen Ihre Wünsche in unserer eigenen Werkstatt um.

Einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:

Mobility4All GmbH
Richard Scholten