Digitale Dienste des bad e.V.
Selbstverständlich gehen wir mit der Zeit: Außer unserem Fachjournal background, das Sie zweimal im Jahr per Post zugeschickt bekommen, erhalten Sie alle Informationen von uns digital. Damit ist die Kommunikation schneller, Sie können von jedem Ort aus darauf zugreifen, Dokumente ausdrucken, abspeichern oder weiterleiten.
bad-Mitgliederservice
Wir stellen Mitgliedern auf dieser Seite Dokumente zur Verfügung, die Sie als Pflegeeinrichtungsleitung für Ihre Arbeit benötigen, wie Verträge, Checklisten und Musterformulare. Außerdem finden Sie hier das Archiv aller bad-Sonderinfos, klar nach Bundesländern hinterlegt.
bad-App: Kostenfreier Service für bad-Mitglieder
Ab sofort steht die „bad-App“ exklusiv und kostenfrei für unsere Mitglieder zum Herunterladen zur Verfügung. Mit der bad-App wird unsere Kommunikation noch mobiler und unmittelbarer, damit Sie jederzeit und überall über die aktuellen Entwicklungen im Pflegebereich informiert sind.
bad-Unternehmergruppe Private Pflege auf Facebook
Damit Sie sich als Unternehmer einer Pflegeeinrichtung mit anderen bad-Mitgliedern austauschen können, haben wir diese Facebook-Gruppe gegründet. Hier können Sie anderen Einrichtungsleitern Fragen stellen, Tipps geben, diskutieren und debattieren – es ist Ihre Plattform und wir freuen uns über eine rege Teilnahme an den Diskursen.
Hier geht es zu der Facebook-Gruppe.
Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.