ADMEDIO Dresden

Zertifizierte Pflegesteuerberatung

Willkommen bei unserer Steuerberatungskanzlei im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt, wo wir seit 2003 einen exzellenten Ruf für maßgeschneiderte Beratungsleistungen in der Pflegebranche genießen. Als Pioniere in diesem Bereich haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, um unserer Mandantschaft stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Von der Unternehmensgründung über die Unternehmensführung bis hin zur Vorsorgeberatung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Mit einem wachsenden Mandantenstamm von über 80 Pflegeeinrichtungen aus Sachsen sind wir stolz darauf, ein verlässlicher Partner für die Branche zu sein.

Spezialisierte Beratung am Puls der Zeit

Das gesamte Team ist auf die Anforderungen von Unternehmen in der Pflegebranche spezialisiert. Wir arbeiten eng mit Verbänden, Banken und Fachanwälten zusammen, um umfassende Beratung auf höchstem Niveau zu bieten. Als zertifizierte Beraterinnen für Pflegeeinrichtungen halten wir uns kontinuierlich auf dem neuesten Stand der Branchenentwicklungen, den Tariftreueregelungen etc.

Mit regelmäßigen Webinaren und Präsenzveranstaltungen bieten wir außerdem die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und Fragestellungen zu informieren und auszutauschen. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur steuerliche Unterstützung zu bieten, sondern auch betriebswirtschaftliche Aspekte zu optimieren und Chancen durch Digitalisierung zu nutzen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Kontakt und Digitalisierung kein Widerspruch sind, sondern sich ideal ergänzen. Deshalb setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Gleichzeitig nutzen wir die Vorteile der Digitalisierung, um Prozesse  zu vereinfachen und Zeit für das Wesentliche zu schaffen. Unser Beratungsansatz ist lösungsorientiert und zukunftsgerichtet.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Entdecken Sie mit uns die Chancen der Digitalisierung, optimieren Sie Ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse und sichern Sie die Zukunft Ihres Pflegeunternehmens. Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem Weg zu begleiten und Ihnen mit unserem Fachwissen und Engagement zur Seite zu stehen.

Zertifizierte Beraterinnen für Pflegeeinrichtungen (IFU / ISM gGmbH)

Rita Samson und Julia Sorokin sind zertifizierte Fachberaterinnen für Pflegeeinrichtungen (IFU/ISM gGmbH).

Noch Fragen?

Vereinbaren Sie gern einen kostenfreien Online- oder Telefontermin mit unserem Sekretariat.

Rita Samson, Steuerberaterin und Geschäftsführerin
Julia Sorokin, Steuerberaterin und Geschäftsführerin