Aral

Ein starker Partner für Ihre Flotte

Aral Fleet Solutions bietet maximale Flexibilität an mehr als 2.400 Aral Tankstellen und mehr als 100 Aral Automatenstationen (sog. Automatic Diesel Stations, kurz: ADS) im größten eigenen Tankstellennetz Deutschlands. Dank des ROUTEX Verbundes mit Eni, OMV, Circle K und weiteren Anbietern sowie der Partnervereinbarung mit TotalEnergies und Westfalen (inkl. der Marke Markant), können die Tankkarten von Aral Fleet Solutions in Deutschland aktuell an insgesamt rund 4.900 Akzeptanzstellen genutzt werden. In Europa umfasst das Stationsnetz im ROUTEX Verbund rund 24.000 Tankstellen in 32 europäischen Ländern.

Aral

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Nachlässe auf Benzin? Ja! bad-Mitglieder erhalten sowohl einen Nachlass auf unseren Ottokraftstoff als auch auf unseren Diesel.

• 3 Cent / Liter brutto Nachlass auf Benzin und Diesel – Preisbasis ist der tagesaktuelle Säulenpreis
  • 2 Cent / Liter brutto Nachlass auf Diesel bei TotalEnergies (inkl. der Marken Access, Elan und Minol)
  • 1 Cent / Liter brutto Nachlass auf Diesel bei Westfalen (inkl. der Marke Markant) sowie eni/Agip und OMV
  • Kostenfreie Tankkarte
  • 20 % Rabatt auf Autoschmierstoffe der bp-Gruppe
  • 10 % Rabatt auf AdBlue® Kanisterware
  • Aral Business Wäsche
  • Elektronische Führerscheinkontrolle
  • Bei PAYBACK punkten: An Aral Tankstellen bei jeder Kartentransaktion PAYBACK-Punkte sammeln – Aral übernimmt die pauschale Versteuerung

Elektromobilität

• Sie sind elektrisch unterwegs? Nutzen Sie die Aral Fuel & Charge-Card und erhalten Sie Zugang zu 99 % aller öffentlichen Ladepunkte!
  • Im eigens dafür eingerichteten Aral-Service-Portal „THG-Prämie 2024 – Die Elektroauto-Prämie“ kann die THG-Prämie direkt beantragt werden. Der Hintergrund: Besitzer von E-Fahrzeugen können sich seit 2022 durch die gesetzlich eingeführte Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) jährlich für ihre CO2-Einsparungen belohnen lassen.

Kontakt:

Marc Ley
Account Manager Car & Van
C&P M&C Europe
Mobil: +49 1523 4669779
marc.ley@bp.com

Sie haben 5 oder weniger Fahrzeuge? Dann klicken Sie hier:

Sie haben 6 oder mehr Fahrzeuge? Dann klicken Sie hier: