K&K social resources and development GmbH

Internationales Recruiting von Fach- und Nachwuchskräften

Die K&K social resources and development GmbH wurde vor 30 Jahren gegründet und hat sich bereits vor 15 Jahren auf das internationale Recruiting von Fach- und Nachwuchskräften spezialisiert. Im medizinischen und pflegerischen Bereich liegt der Schwerpunkt auf den Ländern Philippinen, Südamerika, Tunesien, Indien und Türkei.

Vom Recruiting, über die Sprachausbildung, der Berufsanerkennung, Organisation der Einreise, Übernahme der Behördengänge, u. v. m. unterstützen wir interessierte Einrichtungen umfangreich auf dem Weg der internationalen Fach- und Nachwuchskräftegewinnung.

Ein eigens entwickeltes Integrrations- und Diversity-Training, welches mit dem Business Hero Award 2022 ausgezeichnet wurde, rundet unser erstklassiges Konzept ab und fördert ein nachhaltiges Onboarding.

Die Verleihung des Gütesiegels „Faire Anwerbung Pflege Deutschland“ bescheinigt uns eine faire und transparente Anwerbung internationaler Fachkräfte.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. erhalten 10 % Rabatt auf die entsprechenden Recruitingmodelle (Pflegefachkraft bzw. Auszubildende in der Pflege). Ein bei Bedarf zu buchender Integrationsworkshop ist für bad-Mitglieder kostenfrei.

K&K Logo