Care Rockets

Digitale Job- und Recruiting-Plattform

Jobmatching mal anders: Care Rockets ist die erste digitale Job- und Recruiting-Plattform, auf der sich Arbeitgeber in der Pflege gezielt bei Pflegekräften bewerben können. Wir helfen Ihnen dabei, die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Neben einer eigenen Unternehmensseite (inkl. Internetadresse) für Arbeitgeber in der Pflege bietet Care Rockets Ihnen die Reichweite zu tausenden registrierten Pflegekräften, die sich auf ein Jobangebot von Ihnen freuen.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e. V. können mit Care Rockets Starter kostenlos Jobangebote auf der Plattform schalten und damit die Aufmerksamkeit von Pflegekräften aus ihrer Region gewinnen. Für noch mehr Aufmerksamkeit durch unterstützende Marketing-Maßnahmen, aktive Kandidatenansprache und eine eigene Unternehmensseite erhalten Mitglieder des bad e.V. einen Rabatt von 15 % auf alle Produktpakete von Care Rockets.

Für weitere Informationen zu diesem Angebot vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit Ihrem Anprechpartner bei Care Rockets, Silvan Schroeren: s.schroeren@carerockets.com

Care Rockets