SYNO Care

Partner für Telekommunikation, IT & Vernetzung und digitales Arbeiten

SYNO ist Partner der Pflegebranche für Telekommunikation, IT & Vernetzung und digitales Arbeiten.

Der Geschäftsbereich SYNO.care ist auf die Anforderungen von Leistungserbringern in der Pflege spezialisiert und bietet alles, was Pflegeeinrichtungen für eine moderne und zuverlässige Kommunikation benötigen.

Sämtliche Bausteine wie Mobilfunk, Internet, Telefonanlagen aus der Cloud, Hardware und vieles mehr werden durch den hervorragenden Kundenservice ergänzt. Das Portfolio spart Ihnen nicht nur Geld, sondern auch Zeit ein.

Syno Care

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. erhalten bei den wichtigsten Anbietern (z.B. Telekom, Vodafone und o2) Sonderkonditionen und Rahmenverträge für Mobilfunk, Internet und Cloud Telefonanlagen. Hier sind Nachlässe bis zu 50% auf die Tarife der Netzbetreiber möglich. Wir finden für jede Ihrer Anforderungen die wirtschaftlich optimale Lösung.

Als weiteres Highlight profitieren Pflegedienste von „Managed Phone“, dem vollständig für Sie eingerichteten, DSGVO-konformen Smartphone Ihrer Wahl. Selbstverständlich ist auch die Installation Ihrer Pflegedokumentation bereits inkludiert.

Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.

Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne umfassend über die Möglichkeiten mit SYNO

Mail unter info@syno.care