Vimcar

Software zur Fuhrparkverwaltung

Vimcar ist der führende Anbieter von Software zur Fuhrparkverwaltung für Mittelständler in der DACH-Region. Das SaaS-Angebot (Software as a Service) deckt vom Fuhrpark-Sharing über das digitale Fahrtenbuch, Routenplanung und Fahrzeugverwaltung bis hin zum Schlüsselmanagement zahlreiche Business-Mobility-Aufgaben ab. 100.000 Fahrzeuge hat Vimcar bereits mit seiner Software ausgerüstet – darunter die Fuhrparks von Deutsche Bahn, Allianz, Free Now, Knauf, Koziol, Nippon Seiki und Zalando.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Finden Sie heraus, wie Sie Fahrzeuge und Kosten in Ihrem Fuhrpark transparent und effizient zentral verwalten oder mithilfe optimaler Ortungsfunktionen den Überblick über Ihren kompletten Fuhrpark behalten. Um alle Vorteile von Vimcar Fleet noch besser kennenlernen zu können, bieten wir für Mitglieder des bad e.V. Live-Demonstrationen an.

Kommen Sie gerne auf uns zu und profitieren Sie als Mitglied des bad e.V. von exklusiven Konditionen.

Vimcar