Serientermin Veranstaltungsserie: Modernes Personalmanagement

Unter dem Begriff „Personalmanagement“ werden alle Aufgaben zusammengefasst, die im Zusammenhang mit der Personalplanung, -entwicklung, -führung und -verwaltung stehen.

Mehr denn je sind Ihre Mitarbeiter ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens!

Da der Bereich des Personalmanagements ein wichtiger Teil Ihres strategischen Managements ist, sollten Sie ihm die größte Aufmerksamkeit zukommen lassen. In dieser Fortbildung erläutern wir, was Personalmanagement ist und welche Ziele und Aufgaben dem Personalmanagement zukommen.

Freuen Sie sich darauf, die Anforderungen an ein modernes Personalmanagement detailliert zu betrachten, um sie künftig für Ihr Unternehmen individuell umzusetzen.

Dirk Halfenberg, Diplom-Psychologe und Dozent des bad e. V.

05.06.2024, 09.00 – 13.00 Uhr

25.09.2024, 09.00 – 13.00 Uhr