Lade Veranstaltungen

Die Teilnahme erfolgt im Wege einer „Präsenz im digitalen Raum“.
Es wird mit dem Video-Konferenzprogramm GoToMeeting gearbeitet!

!!! ACHTUNG: Eine Teilnahme mit Kamera und Ton (Webcam & Mikrofon) ist zwingend erforderlich! Andernfalls wird diese nicht gewertet und es erfolgt keine Zertifikatsausstellung !!!

Kennen Sie diese Fragen oder Themen?

  • Wir erhalten erst Monate später die Betriebswirtschaftlichen Auswertungen von unserem Steuerberater
  • Wie können wir besser zeitnah Entwicklungen erkennen und steuern
  • Wie umfangreich sollte ein Controlling sein?
  • Wie kann man Umlagekosten richtig aufteilen?
  • Was sind sinnvolle Kommunikationskreisläufe mit Führungskräften?
  • Welche Arbeitshilfen haben sich bewährt?

Diese und weitere Fragen werden uns oft in der Beratung gestellt. Um Sie zu unterstützen und die wirtschaftliche Situation Ihres Pflegeunternehmens zu verbessern, werden wir diese Themen gemeinsam besprechen und pragmatische und praxiserprobte Ideen vorstellen.

So unterstützt der Kurs Sie im Alltag als Führungskraft:

  • Sie können ein Controlling-System für Ihr Pflegeunternehmen erstellen und einführen
  • Sie können sinnvolle Kommunikationskreisläufe mit Ihren Führungskräften beginnen
  • Sie können zeitnah Entwicklungen erkennen und Veränderungen einführen
  • Sie erhalten hilfreiche Tipps und Ideen für die Praxis zur Vorbereitung und Einführung eines Controlling-Systems für ambulante Pflege-Unternehmen

Zielgruppe

Leitungskräfte, Inhaber, Geschäftsführungen von ambulanten Pflegediensten

Dozent

Peter Wawrik, Unternehmens- und Organisationsberater, Gutachter/Sachverständiger (DGuSV), Dipl.-Soz.Arb.

Beitrag

für bad e.V. – Mitglieder
84,00 € pro Person

für Nichtmitglieder
114,00 € pro Person

Unser Termin

12.09.2024, 14.00 – 16.30 Uhr
Hier geht es direkt zur Anmeldung

Share This Story, Choose Your Platform!