Arbeitsorganisation ist ein vielschichtiges Thema, das jeden Betrieb betrifft. Diesen wichtigen Bereich entschlossen in Angriff zu nehmen und im eigenen Unternehmen zu optimieren, ist für viele Fach- und Führungskräfte essentiell.

Dafür stehen zahlreiche Methoden zur Verfügung, die wir Ihnen in diesem Web-Seminar näherbringen möchten.

Lernen Sie praktische Werkzeuge der Betriebsorganisation in ihrem Unternehmen kennen und verbessern Sie damit ihre Arbeitsorganisation.

Dozent

Dirk Halfenberg, Diplom-Psychologe und Dozent des bad e. V.

Unsere Termine

28.08.2024, 09.00 – 13.00 Uhr