Wie ändert sich künftig die Prüfung durch den Medizinischen Dienst?

Der jährlichen Qualitätsprüfung der Einrichtung durch den Medizinischen Dienst wird oft mit wenig Begeisterung entgegengeblickt. Das wird im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht besser, da das bisherige System wenigstens bekannt war – jetzt kommt etwas ganz Neues. Das birgt Risiken – aber auch Chancen!

Den zweiten Qualitätszirkeltermin für das Jahr 2024 gestalten wir daher als Informations- und Austauschtermin, damit Sie von Anfang an gut vorbereitet sind, wenn der MD sich anmeldet.

Wir möchten Ihnen die neue QPR und ihre Umsetzung in der Praxis vorstellen, auf Fallstricke hinweisen aber auch Chancen aufzeigen und werden Sie gut auf die veränderte Prüfung vorbereiten.

Natürlich gibt es auch wieder Arbeitshilfen für Ihren QM-Ordner und Info-Material für Sie, die im Preis inbegriffen sind.

17.10.2024, 15.00 – 18.00 Uhr

Unser Veranstaltungsort in Bernburg:
SL’otel im Parforcehaus
Lutz Eisfeld Gastronomie
Aderstedter Straße 1
06406 Bernburg

Hier geht es direkt zu Anmeldung

Dozent

Wolfgang Voßkamp
Syndikusrechtsanwalt
Leiter Geschäftsstelle Ost
Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Digitalisierungsbeauftragter des bad e.V.