Serientermin Veranstaltungsserie: bad Unternehmerforum

Austausch und Information für bad-Mitglieder

Die derzeitigen Entwicklungen in der Pflege stellen uns alle vor große Herausforderungen. Die Anliegen unserer Mitglieder sind uns stets sehr wichtig. Daher möchten wir Ihnen regelmäßig die Möglichkeit zu einem direkten Austausch – insbesondere auch untereinander – bieten. Beim online durchgeführten bad-Unternehmerforum Mecklenburg-Vorpommern  haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen der ca. 90-minütigen Veranstaltung Ihre Anliegen einzubringen und gemeinsam Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Geschäftsstellenleiterin M-V, Syndikusrechtsanwältin Silke Kühlich, wird das Online-Forum moderieren.

Wenn Sie an unserem digitalen Unternehmerforum M-V teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte verbindlich per E-Mail für die Veranstaltung an: s.kuehlich@bad-ev.de, Stichwort „Unternehmerforum M-V“. Sie erhalten dann von uns einen Link für die Teilnahme.

für bad e.V.-Mitglieder
kostenfrei