Serientermin Veranstaltungsserie: Pflegedienstverkauf in Zeiten der Tariftreue

Rund um alle Fragen der betrieblichen Nachfolge in ambulanten Pflegediensten dreht es sich bei dieser Schulung.

Ein besonderer Fokus richtet sich dabei auf die Frage, welche zusätzlichen Aspekte die Tariftreue nach sich zieht und welche weiteren Unterlagen und Dokumente deshalb ergänzend unbedingt benötigt werden.

Prägnant und sachkundig werden diese Themen gemeinsam erarbeitet:

• Wann ist es Zeit, sich um die eigene Betriebsnachfolge aktiv Gedanken zu machen?
  • Was tun im unerwarteten Notfall?
  • Was sind Werttreiber für eine attraktive Unternehmensbewertung
  • Wie gestaltet sich die Nachfolgersuche diskret & zielstrebig?
  • Wie läuft der Betriebsübergang praktisch ab?

08.05.2024, 10.00 – 11.30 Uhr

04.06.2024, 11.00 – 12.30 Uhr