Das bad-Pflegefrühstück

 

Das bad-Pflegefrühstück – von 10.00 bis 12.00 Uhr – ist eine bewährte Netzwerkveranstaltung unseres Verbandes: Dabei treffen sich Unternehmer und Leitungskräfte, um ein bestimmtes Thema, um aktuelle Entwicklungen aus mehreren Perspektiven zu beleuchten. Das kann insbesondere der wichtige Bereich der „Mitarbeiterbindung“ sein oder der „Notfallplan“, der dann zum Tragen kommt, falls der Inhaber kurzfristig ausfallen sollte.

Der Erfahrungsaustausch erfolgt bei einem reichhaltigen Frühstück und ist bei vielen bad-Mitgliedern, aber auch verbandsfremden Einrichtungen sehr beliebt, sodass die Veranstaltungen rasch ausgebucht sind.

 

 

 


Aufgrund der aktuellen Corona-Pandamie-Lage stehen für 2022 noch keine Termine fest.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern info@bad-ev.de