Curenect

Der bad e.V. freut sich, die curenect als Partner gewonnen zu haben, um den Verbandsmitgliedern die derzeit beste Lösung anbieten zu können. Mit Erfahrung und Expertise aus über 70.000 erfolgreichen TI-Anbindungen von Arztpraxen, Krankenhäusern und Apotheken, die gemeinsam im starken Partnernetzwerk umgesetzt wurden, verfügt curenect über ein umfassendes Branchen-Know-How und ist seit dem Start der Telematikinfrastruktur mit diesem umfangreichen Thema vertraut.

Die curenect GmbH ist nicht nur gematik-zertifiziert und somit als zugelassener Partner gelistet, sie verfügt auch über einen engen Draht zur gematik und steht stets im Austausch mit Berlin. Die unserem Partner angebotenen secunet-Konnektoren sind für die relevanten Fachanwendungen der eVO und der ePA (PTV 4+) zugelassen.

Eine Anbindung an die TI ergibt demnach nur Sinn, wenn die eingesetzte Technologie über die notwendige Zulassung verfügt. Fragen Sie gern auch nach aktuellen Vorteilen für Mitglieder.

Freuen Sie sich auf exklusive Rabatte.

Curenect