Kaiser Cares

Medizinische Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgüter für die Pflege

Gegründet im Februar 2020 mit Hauptstandort in Alpen, nahe der Gesundheitsmetropole Ruhr, zählt die Kaiser Cares GmbH zu einem der aufstrebenden Unternehmen im Gesundheitssektor. Eine faire Preisgestaltung, Verbindlichkeit, bedürfnisorientierte Beratung und know how stehen im Vordergrund. Jahrelange Erfahrung am Markt und ein hervorragendes Netzwerk bilden dabei die Basis für das Vertrauen, welches wir gern an unsere bad-Mitglieder weitergeben wollen.

Kaiser Cares

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Für das Kernsortiment PFLEGE erhalten bad-Mitglieder 10 % Sofortrabatt. Für „Artikel zur Erstausstattung“, die Existenzgründer hilfreich unterstützen, erhalten diese ebenfalls 10 % Sofortrabatt sowie ein gesondertes Zahlungsziel. Den Rabattcode erhalten bad-Mitglieder über info@bad-ev.de