Medifox Dan

Software-Produkte für die Dokumentation in der Pflege

Seit 1988 entwickelt Medifox Dan Software-Produkte im Bereich der digitalen und manuellen Dokumentation für alle Bereiche der Pflege und Betreuung. Durch diese langjährige Erfahrung ist das Unternehmen in der Lage, seinen Kunden stets aktuelle Produkte zu bieten, die dazu beitragen, jeden Tag außerordentliche Leistungen zu erbringen.

Medifox Dan

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Wir haben erreichen können, dass Mitglieder des bad e.V. einen Rabatt von 20% auf Neuausstattungen und von 15 % auf Nachbestellungen erhalten. Eine lukrative Vereinbarung – finden Sie nicht? Teilen Sie bitte bei Ihrer Bestellung mit, dass Sie Mitglied im bad e.V. sind.

Weitere Informationen zu Medifox Dan-Produkten erhalten Sie auf der Internetseite des Unternehmens.