opta data

Umfassende Lösungen für die Pflege

opta data ist der erfahrene Abrechnungs- und IT-Spezialist für professionelle Lösungen im Gesundheitswesen. Als einer der Marktführer ist er Teil des beruflichen Alltags in der Pflege, dem mehr als 60.000 Kunden in Deutschland vertrauen. Wir entlasten die Kunden, sichern die Liquidität und bereiten so den Weg für Erfolg und Wachstum. Mit diesem Anspruch hat opta data 2024 die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten – zum 15. Mal in Folge!

Das ist der Abrechnungsservice von opta data!

opta data kümmert sich vollumfänglich um Ihre Abrechnung bis hin zum außergerichtlichen Mahnwesen! Auf Wunsch erhalten Sie 90 % Ihrer Auszahlungssumme schon innerhalb 24 Stunden, den restlichen Betrag nach 10 Tagen. In der App sehen Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Rechnungen und vieles mehr!

Opta Data Abrechnung 1 Kooperationspartner

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. erhalten einen Rabatt von 10 % auf die Abrechnungsgebühr!