Hofmanns

Der Verpflegungsspezialist – das Original!

Die HOFMANNS Menü-Manufaktur ist Ihr innovativer Verpflegungspartner in allen Bereichen der ambulanten und stationären Seniorenverpflegung. Mit maßgeschneiderten Verpflegungs- und Service-Angeboten bieten wir Ihnen anforderungsgerechte und wirtschaftlich erfolgreiche Lösungen für Ihre individuelle Verpflegungssituation. Die langjährige Erfahrung, die schonende Zubereitung ausgesuchter Zutaten sowie ständige Qualitätskontrollen garantieren Ihnen und Ihren Tischgästen bzw. Essen auf Rädern-Kunden den erstklassigen Geschmack unserer täglich frisch zubereiteten Gerichte.

Unterstützt von erfahrenen Ernährungsberaterinnen sowie unabhängigen Institutionen bietet HOFMANNS Menü-Manufaktur einen wertvollen Beitrag zur ausgewogenen Ernährung im Alter!

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Bei Fragen zu Seniorenernährung sowie zum attraktiven Konditions- und Leistungspaket für bad-Mitglieder steht Ihnen Frau Freitag gerne zur Verfügung:

christl.freitag@hofmanns.de

Hofmanns