Ampere AG

Dienstleister für professionelles Energiebezugsmanagement

Günstige Preise für Strom und Erdgas und echte Entlastung für alle Verbandsmitglieder – das ist das Ziel der Energie-Einkaufsgemeinschaft bad in Kooperation mit Ampere, Deutschlands ältestem und von Energieversorgern völlig unabhängigen Energie-Dienstleister. Mehr zu Ampere finden Sie auf der Homepage: www.ampere.de.

Ampere gibt Ihnen nicht nur Orientierung im Tarifdschungel des Energiemarkts, sondern übernimmt für Sie das gesamte Energiebezugsmanagement:
Von der Marktbeobachtung über Ausschreibungsmanagement und Vermittlung bis hin zur Prüfung und Freigabe der Energierechnungen erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

• Ohne Aufwand: Die Energie-Einkaufsgemeinschaft bad organisiert für Sie alle Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung.
  • Günstige Preise: Durch das große, gebündelte Nachfragevolumen der Einkaufsgemeinschaft erhalten auch kleinere Abnehmer Vorteilspreise.
  • Controlling & Vertragsüberwachung: Ampere bietet Ihnen einen detaillierten Überblick zu Ihrer Kosten- und Verbrauchsstruktur.
  • Gesicherte Versorgung: Ihre Energieversorgung wird durch namhafte und seriöse deutsche Energieversorger garantiert. Lockvogelangebote haben keine Chance.
  • Persönliche Beratung: Ihre Energie-Berater unterstützen Sie einfach und unkompliziert bei allen Energiethemen.
  • Sicherer, regelmäßiger Versorgerwechsel: Ampere übernimmt regelmäßig die Kündigung und den Neuabschluss von Lieferverträgen und stellt sicher, dass Sie stets im besten Tarif sind.
Ampere

Energiesparrechner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bestellen.ampere.de zu laden.