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Es ist die gesetzlich normierte Aufgabe des Arbeitgebers, die Vorschriften und Regelungen des Arbeitsschutzes am Arbeitsplatz einzuhalten und umzusetzen.

Verstöße oder Nachlässigkeiten in diesem Bereich können unter Umständen zu kostenträchtigen Ausfallzeiten oder mitunter hohen Schadensersatzansprüchen gegen den Betrieb führen. Aus diesem Grund sollten Sie als Arbeitgeber oder als im Pflegedienst Verantwortlicher genau wissen, wozu Sie gesetzlich verpflichtet sind!

Was von ambulanten Pflegediensten zwingend zu beachten ist und welche Maßnahmen und Vorkehrungen hierzu erforderlich sind, stellen wir für Sie in einem ca. 1,5-stündigen Seminar dar. Dieses umfasst insbesondere folgende Bereiche:

  • Grundlagen des Arbeitsschutzes
  • Umsetzung im Betrieb
  • Risiken bei Nichteinhaltung

Arbeitshilfen werden den Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.

Bewahren Sie sich und Ihre Mitarbeitenden vor Fehlern beim Arbeitsschutz. Damit aus einer Nachlässigkeit kein Unfall und damit eine Ausfallzeit wird, sondern Gefahren im Vorfeld erkannt und vermieden werden können.

Beitrag

für bad e.V. – Mitglieder
64,00 € pro Person

für Nichtmitglieder
84,00 € pro Person

Unsere Termine

07.05.2024, 10.00 – 11.30 Uhr
Hier geht es direkt zur Anmeldung.

04.07.2024, 15.00 – 16.30 Uhr
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16.09.2024, 10.00 – 11.30 Uhr
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28.11.2024, 10.00 – 11.30 Uhr
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Web-Seminar

Sie haben noch keine Erfahrung mit bad-Web-Seminaren sammeln können? KEIN PROBLEM! Gerne erklären wir Ihnen jeden einzelnen Schritt in unserer Anleitung, welche Sie hier einsehen können!

Gerne steht Ihnen das Referat Fort- und Weiterbildung auch vor, während und nach unserer Veranstaltung telefonisch unter der Rufnummer 0201-354001 für Rückfragen zur Verfügung.

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