Serientermin Veranstaltungsserie: Expertenstandard: Sturzprophylaxe in der Pflege

Die Teilnahme erfolgt im Wege einer „Präsenz im digitalen Raum“.
Es wird mit dem Video-Konferenzprogramm GoToMeeting gearbeitet!

ACHTUNG: Eine Teilnahme mit Kamera und Ton (Webcam & Mikrofon) ist zwingend erforderlich! Andernfalls wird diese nicht gewertet und es erfolgt keine Zertifikatsausstellung!

Der Expertenstandard „Sturzprophylaxe“ wird nun zum zweiten Mal aktualisiert.

Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Michael Simon und Dr. Franziska Zuniga bewertet eine 13-köpfige Expertengruppe das Thema Sturzprophylaxe neu und stellt Bestehendes auf den Prüfstand. Wir vermitteln, welche Neuerungen in der täglichen Umsetzung auf Sie zukommen und welche Prozesse überarbeitet werden müssen.

In diesem Seminar erfahren die Teilnehmenden, neben der Frage, welche Aktualisierungen entstanden sind, welche Auswirkungen die Neuerungen auf die anderen Expertenstandards haben werden.

Michaela Werth
(B.A. Pflege)

10.10.2024, 09.00 – 12.00 Uhr

Die Teilnahme erfolgt im Wege einer „Präsenz im digitalen Raum“.
Es wird mit dem Video-Konferenzprogramm GoToMeeting gearbeitet!

Der Expertenstandard „Sturzprophylaxe“ wird nun zum zweiten Mal aktualisiert.

Michaela Werth
(B.A. Pflege)